02.04.2014
Fernlerner des Jahres 2014 - Mit guten Ergebnissen gibt er sich nicht zufrieden - Studienpreisträger verlangt sich Bestleistungen ab
Mit zehn Jahren kam Darius Schendel ohne Deutschkenntnisse in die Bundesrepublik. Der Start in der neuen Heimat war alles andere als leicht. Heute, fast 25 Jahre später, wird Schendel vom Fachverband Forum DistancE-Learning zum „Fernlerner des Jahres 2014“ ausgezeichnet, da er trotz verpasster Bildungschancen in der Kindheit seinen beruflichen Aufstieg mittels Fernlernen gemeistert hat.
02.04.2014
Fernlernerin des Jahres 2014: Die Zeit der kleinen Brötchen ist vorbei – Bäckereifachverkäuferin ist heute Ausbildungsleiterin einer Bank
Aufgeben kommt für Stephanie Schneiß nie in Frage. Sie überwindet alle Hindernisse, die ihr das Leben in den Weg stellt und bildet sich ehrgeizig und erfolgreich weiter. Dafür wird sie vom Forum DistancE-Learning zur „Fernlernerin des Jahres 2014“ ausgezeichnet.
02.04.2014
Studienpreis DistancE-Learning 2014 – Außergewöhnliche Leistungen im Fernlernen mit Deutschlands ältesten Bildungspreis ausgezeichnet
Elf Studienpreisträger zeichnet der Fachverband Forum DistancE-Learning für ihre überragenden Weiterbildungsleistungen im Rahmen einer feierlichen Gala in Berlin aus. Aus den Nominierungen wählte die Fachjury die Besten der Besten.