19.11.2015
30 Jahre Studienpreis DistancE-Learning: Fachverband zeichnet herausragende Lernleistungen aus
Es war ein glanzvoller, spannender und emotionaler Abend, als am Montag in Berlin die Studienpreisgewinner 2016 bekanntgegeben wurden. Acht glückliche Preisträger zeichnet der Fachverband Forum DistancE-Learning für ihre besonderen Leistungen im Fernlernen aus. Mit seiner dreißigjährigen Geschichte ist der Studienpreis Deutschlands ältester Bildungsaward.
22.10.2015
Studienpreis DistancE-Learning: „Tutor des Jahres“ kommt aus Köln
Zwei Wochen lang hat der Fachverband Forum DistancE-Learning zum großen Publikumsvoting im Rahmen des Studienpreises DistancE-Learning aufgerufen. Online konnte Jeder seinen Kandidaten per Mausklick unterstützen. Am Ende wurden mehr als 7000 Stimmen abgegeben.
20.10.2015
Marktplatz Bildung: Fachverband lädt zur Branchentagung nach Berlin ein
Rund um das Thema Bildungsmarketing im mediengestützten Lernen geht es am 16. November 2015 auf dem FachForum DistancE-Learning in Berlin. Namhafte Referenten beleuchten das Thema, Workshops laden zu Vertiefungen ein und eine Podiumsdiskussion rundet die Veranstaltung ab. Die Fachtagung wird erstmals als Blended Conference angeboten.