18.09.2023
Titel verteidigt: Prof. Dr. Giovanni Vindigni erneut zum „Tutor des Jahres“ gewählt!
Zu einem großen Onlinevoting rief der Bundesverband der Fernstudienanbieter zusammen mit dem Bewertungsportal FernstudiumCheck im Rahmen des Studienpreises Bildung. digital. vernetzt. auf. Fernstudierende konnten ihre Lieblings-Tutor:innen erst nominieren und später per Mausklick in der Abstimmung unterstützen. Am Ende siegte in diesem Jahr Prof. Dr. Giovanni Vindigni von der DIPLOMA Hochschule und verteidigte seinen Titel. Er wurde heute zum „Tutor des Jahres 2024“ gekürt.
22.08.2023
Online-Abstimmung: "Tutor des Jahres" gesucht!
In einem großen Onlinevoting suchen der Bundesverband der Fernstudienanbieter und das Bewertungsportal FernstudiumCheck gemeinsam den „Tutor des Jahres 2024“. 44 Kandidat:innen stellen sich der Wahl und zählen durch die Nominierung schon heute zu den beliebtesten Tutor:innen Deutschlands.
25.07.2023
Erfolg im Fernstudium: Beeindruckende Weiterbildungsgeschichten prämiert
Seit mehr als 35 Jahren zeichnet der Bundesverband der Fernstudienanbieter erfolgreiche Fernstudienabsolvent:innen mit seinem Studienpreis aus. Auch in diesem Jahr werden wieder besondere Weiterbildungsgeschichten in fünf Preiskategorien prämiert. Hinter jedem Preis steckt eine einzigartige Erfolgsgeschichte.