News

05.06.2019
Heinrich Dieckmann zum Ehrenmitglied ernannt
Für seine unzähligen Verdienste für den Verband und die gesamte Branche verlieh Mirco Fretter, Präsident des Forum DistancE-Learning, Heinrich Dieckmann auf der Jubiläumsfeier des Verbandes die Ehrenmitgliedschaft.
22.01.2019
Geschäftsstelle des Forum DistancE-Learnings zieht nach Berlin
Seit 2003 unterhält das Forum DistancE-Learning, der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien eine Geschäftsstelle mit hauptamtlichen Mitarbeitern. Diese verlässt nun nach 15 Jahren Hamburg und bezieht neue Räumlichkeiten in Berlin.
12.12.2018
Die Mitglieder haben gewählt
Alle drei Jahre wählen die Mitglieder des Forum DistancE-Learnings das Präsidium ihres Verbandes. Auf der Mitgliederversammlung Mitte November in Berlin war es wieder soweit. Einstimmig wurde Verbandspräsident Mirco Fretter (Deutsche Gesellschaft für beruliche Bildung) von den Anwesenden in seiner Position bestätigt.