News

11.04.2024
Branchencheck 2024 veröffentlicht
Einmal im Jahr veröffentlicht der Verband den Branchencheck DistancE-Learning. Die Umfrage, die praxisrelevante Einblicke und Entwicklungstendenzen im DistancE-Learning aufzeigt, beleuchtet Standortbestimmung, Veränderungen und Zukunftsaussichten einer dynamischen Bildungsform. Die Ergebnisse 2024: Stabile Entwicklung und zunehmender Einsatz von Künstlicher Intelligenz kennzeichnen die Zukunft des Fernlernens
03.04.2024
Studienpreis: Persönliche Erfolgsgeschichten gesucht
Auf geht's in eine neue Runde! Abs sofort und bis zum 2. Juni 2024 können sich Absolvent:innen von Fernunterricht und Fernstudium für den Studienpreis 2024 bewerben.
25.03.2024
Flinkback GmbH tritt dem Verband bei
Wir freuen uns über unser jüngsten Verbandsmitglied und begrüßen die Flinkback GmbH in der Fachgruppe unserer Dienstleister.